Mit dem passenden Know-How, einer innovativen Idee und einem jungen Team, stand die Geburt von PimaAssist® bevor. Da wo Erfolge gefeiert werden, stoßen wir bescheiden mit einem Glas Milch an, denn wir sind der Überzeugung, dass wir noch viele Liter im Team trinken werden, welches eine ganz eigene Erfolgsgeschichte ist. Angefangen mit dem Verkauf einer Vision und simpler Ausstattung, wie etwa einer VR Demo, sind wir mittlerweile an dem Punkt angelangt, an welchem wir tatsächlich etwas zur Gesellschaft beitragen können. Denn PimaAssist® unterstützt nicht nur die Betroffenen, sondern ist an der Errichtung und Stärkung sozialer Bindungen gleichermaßen beteiligt.

Der offline Sprachsteuerungsassistent besteht nun nicht mehr aus den anfänglichen Visionen, die in Form von Präsentationen und einer VR Demo verkauft wurden, sondern wird von uns, seit dem erfolgreichen Einsatz im Krankenhaus Reinbek stets weiterentwickelt und vertrieben.

Gründerteam

Khalid Karroumi

Programmiert seit seinem 13. Lebensjahr

Softwareentwicklung und Geschäftsentwicklung


K.Karroumi@hospimatix.de

Robin Zimmermann

MBA in International Business

Finanzen und Controlling


R.Zimmermann@hospimatix.de

Till Zimmermann

Über 25 Jahre Arzt

Qualitätssicherung und Ansprechpartner für medizinische Themen


T.Zimmermann@hospimatix.de

Top